Über mich

Das bin ich…

wegner

Shiatsu Ausbildung:

1993 – 1997 Ausbildung und Diplom an der Shiatsuschule Edith Storch in Berlin (GSD Lehrerin) Weiterbildung z.B. bei Pamela wiley college law school essay writer how to improve essay writing essay writer custom essay writing service skills Ferguson visit the site (USA) in Zen – Shiatsu und  regelmäßiger Austausch mit ShiatsupraktikerInnen aus D, A und CH.

Seit 2001 bin ich wieder im Ländle heimisch, nachdem ich 20 Jahre im Ausland gelebt habe (von Südamerika über Wien und die letzten 11 Jahre in Berlin).   Ich habe 2 Kinder seit 2001 und bin somit Shiatsupraktikerin, Mutter, Lebensgefährtin, Kursleiterin, Hausfrau, Gärtnerin und vieles mehr!

Shiatsu ist für mich die Kunst der achtsamen Berührung, die  Verbindung von Körper und Geist, die gerade in der heutigen Zeit wichtiger denn je ist!

Weiterbildungen:

Diplomsoziologin und Dr. der phil. der FU Berlin(Promotion 2001) mit nebenfach Psychologie

Seit 30 Jahren http://xessay.com Erfahrung mit Tanz und Theater und Verschiedenen Massagetechniken und Körperarbeit
z.B. Biodynamische Massage nach Gerda Boyessen, Triggerpunkte

Atemarbeit nach Middendorf

Qigong seit 1997 und Kursleiterin für Kinder- und Jugend Qigong seit 2004

ChanMigong (WirbelsäulenQigong) seit 2004

Betriebliche Gesundheitsförderung und Persönlichkeitsentwicklung

Tiefenentspannung, kreatives Visualisieren  und Meditation

Kindergarten- und Schulprojekte für alle Altersgruppen in
Vorarlberg, Lichtenstein und Schweiz

Klangschalen

Seit 2001 bin ich wieder ghostwriter online im Ländle heimisch, nachdem ich 20 Jahre im Ausland gelebt habe (von Südamerika über Wien und die letzten 11 Jahre in Berlin).   Ich habe 2 Kinder seit 2001 und bin somit Shiatsupraktikerin, Mutter, Lebensgefährtin, Kursleiterin, Hausfrau, Gärtnerin und vieles mehr!

 

theme by teslathemes